Auch ausgefallene Wünsche

versuche ich zu erfüllen!
 Hier drei Beispiele:

Klicke auf ein Bild um weitere Bilder anzusehen!

 

 

Sonya die Punkerin. Sonya hat Magnetpircings bekommen. Ausgefallen, aber die Mami war restlos begeistert. Und  für mich war es eine große Herausforderung. Viel mir auch wirklich schwer mich von Sonya zu verabschieden.

 

   

 

Tom, der kleine Line Dancer. Ihm hab ich einen passenden Hut sowie Kleine Cowboystiefel entworfen und genäht. Er war einer meiner ersten Baby´s  und dann gleich so eine ausgefallene Anfrage. Aber hat ja toll geklappt, er ist jetzt das Maskottchen einer Tanztruppe.

 

 

  

 

 

Chucky die Mörderpuppe! Das war eine Anfrage, bei der ich wirklich lange überlegen musste, ob ich sie erfülle.  Chucky war ein Geburtstagsgeschenk für einen echten Fan. Für Chucky verwendete ich echtes Filmblut, was dann so versiegelt wurde , das man ihn auch vorsichtig sauber machen kann.
 

Anfragen unter : 

info@sonjas-babystube.de

 

 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Sonja